Schullerpfote ist ein kleines Unternehmen, dass mit viel Liebe zum Detail Eure Wünsche verwirklicht.

Zusammen machen wir das Leben Eurer Vierbeiners mit handgefertigten Produkten bunter. Unsere Artikel werden aus hochwertigen Produkten hergestellt.

Wir fertigen mit Euch zusammen Euer individuelles Paracordhalsband/-Leine, Biothanehalsband/-Leine nach Maß an. Wir setzen mit Euch aktiv zusammen Euer Wunschoutfit für Euren Vierbeiner um.

Und so ist unser Herzstück "Schullerpfote - Halsbänder mit Liebe zum Detail" entstanden

Anfangs waren es die einfachsten Knoten. Durch viel ausprobieren, das viel Geduld und Zeit gekostet hat, sind nach und nach die verschiedensten Varianten entstanden. Da wir viele Hundebesitzer im Freundeskreis haben, durften diese natürlich Versuchskaninchen spielen. Bei jedem Halsband und bei jedem testen sind neue Verbesserungsideen aufgekommen, die dann sofort in die Tat umgesetzt wurden.

Durch zusätzliche externe Workshops, wie:

- Paracordworkshop

- Lederworkshop

haben wir unser Wissen auf den aktuell qualitativen Stand gebracht, so dass wir dies nun mit euch teilen können!