Wir sind schwanger - der reinste Wahnsinn

2023 wird es einige Änderungen geben aber wir werden nur eine kleine Pause einlegen. Der errechnete Geburtstermin ist der 21.03.2023. Wir sind schon so gespannt auf unser kleines Mini Schulli. In zwei Monaten schlüpft die kleine Maus und wird unser Leben bereichern. Durch Hilfe und Unterstützung innerhalb der großen Schullerfamilie ist es aber möglich und umsetzbar, dass wir weiterhin für euch da sind. Je nachdem wann sich das Mini Schulli den Weg nach draußen bahnt, werden wir euch über die Pause informieren und uns als Familie kennenlernen :)

Im Mai sind wir schon wieder auf super tollen Veranstaltungen Unterwegs (München und Kronach) und freuen uns schon euch. Schaut gerne regelmäßig hier im Blog oder bei uns auf Instagram vorbei, hier halten wir euch immer auf dem laufenden.

Euer Team Schullerpfote

Neuerungen 2023

Leider werden wir ab diesem Jahr keinen direkten Versand nach Österreich anbieten, da ab Januar die neue Verpackungslizenz benötigt wird.

Wir versenden gerne an eure Familie oder Freunde innerhalb Deutschlands,

die dann den Versand nach Österreich übernehmen.

Wenn ihr Fragen dazu habt, dann schreibt uns gerne an schullerpfoten@web.de

Liebe Grüße euer Team Schullerpfote🐾🐾

Schön das du da warst 😍

Wir wissen gar nicht wie oft wir das gestern gesagt haben 😍 So tolle Menschen mit tollen Vierbeinern die teilweise eine echt lange Anreise hatten um zum Kronacher Hundezauber von Dogsfunfair zu kommen.

Ihr seid einfach nur der absolute Hammer und wir würden den Tag sofort wiederholen 😍

Die Messe war ein absoluter Erfolg und man kann wirklich sagen, Tim und Steffi von Dogsfunfair https://dogsfunfair.jimdosite.com/ haben was richtig tolles auf die Beine gestellt😍 Soviel Herzblut und so viele tolle Unternehmen, einfach der Hammer 😍

Dann möchten wir unseren freiwilligen Helfern einfach nur Danke sagen. Danke ist ein kurzes knappes Wort aber in diesem Wort liegt ganz viel Dankbarkeit! Ohne euch wäre das Pensum nicht schaffbar gewesen. Ihr wart einfach nur grandios und eine absolute Stütze 👏😍

Es war auch toll die Unternehmen wiederzusehen und neue kennenzulernen und ich freu mich schon auf das nächste mal ❤️

❤️ Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Messe ❤️

❤️-liche Einladung an alle Hundeliebhaber/-innen

Wir hoffen ihr habt am Sonntag den 26.06.2022 zwischen 10-17Uhr noch nichts vor.

Es darf wieder gebummelt, geshoppt, geratscht, gefeiert und natürlich auch gegessen und getrunken werden. :)

Es erwartet Euch ein unvergessliches Erlebnis für 2- und 4-Beiner.

Neben einer tollen Veranstaltungsfläche mit verschiedenen Hundevorführungen/ Vorträgen und ganz besonderen Highlights findet ihr viele unglaublichen Aussteller mit ihren wunderschönen Produkten und tollen Dienstleistungen.

Natürlich sind wir hier auch mit dabei :)

Hunde Frühlingsmarkt in München

Was für ein toller Tag. Es war Traumhaft schön, so viele Gesichter endlich wieder real zu sehen und neue Zwei und Vierbeiner kennenzulernen. Wir hoffen sehr, dass es langsam wieder bergauf geht und keine Beschränkungen mehr auf uns zukommen.

Wenn ihr es zeitlich nicht geschafft habt, dann schaut gerne auf unsere Sofortkäufe die warten noch auf euch

https://www.schullerpfote.de/c/paracord/halsbaender-sofortkaeufe

https://www.schullerpfote.de/c/paracord/leinen-sofortkaeufe

Endlich sehen wir uns wieder REAL und in Farbe

Hunde-Frühlingsmarkt München

Münchner Hunde-Frühlingsmarkt von & mit lokalen Manufakturen

Am Sonntag den 15.5.2022 erwarten Euch und eure Vierbeiner nicht nur köstliche Leckereien, sondern auch viele tolle Stände für Hund und Mensch.

Es darf gebummelt, geshoppt, geratscht, gefeiert und natürlich auch gegessen und getrunken werden. :)

Freut Euch auf: Food Trucks, Cocktails, tolle Produkte, vor Ort Hundefotografie und Charity Goodie Bags mit tollen Überraschungen. Der Eintritt ist frei. Hunde sind erwünscht!

Nur 15 Min. mit Auto oder U-Bahn von der Münchner Innenstadt entfernt!

Wann? Sonntag: 15. Mai 2022

12:00 - 20:00 Uhr

Wo? Stahlgruberring 16A, 81829 München

Wir bieten Euch 3000 Quadratmeter Fläche - ca. 25 Aussteller – leckeres Essen - Cocktails und andere gute Getränke – gute Anbindung mit guten Parkmöglichkeiten – ca. 15 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto von der Innenstadt – Einfach erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmittel: ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Moosfeld (U2/U7/U8) ca. 3 Gehminuten von der Bushaltestelle Karl-Schmidt-Straße

❌Kurzfristig Abgesagt - Kitzinger Hundeweihnachtsmarkt❌

Die Vorfreude war da, die Vorbereitungen fleißig im Gange und dann kommt der absolute Schock....

Seit 2 Jahren endlich wieder eine reelle Veranstaltung geplant - Zeit, Liebe, Energie und Geld sind in unsere Herzensangelegenheit geflossen - dafür das das alles wieder im Sand verläuft...wir sind einfach nur noch Enttäuscht und Traurig. Wir bereiten schon Wochen / Monate solche Events vor und das man diese kurzfristig absagt ist ein Schlag in die Magengegend. Die Zeit, Mühe und natürlich auch das Geld was man vorher investieren muss einfach weg...

🍀Lasst uns auf ein besseres 2022 hoffen, indem wir uns alle wiedersehen und nicht mehr das Wort mit C.... unser komplettes Leben bestimmt...🍀

Bildquelle: Dogsfunfair

Safe the Date 25.09 - 26.09.2021

Seid online auf Instagram mit dabei, bei der stayathome online Messe für Hunde!

Ihr sucht tolle Artikel / Produkte für eure Vierbeiner? Dann seid ihr hier genau richtig.

📌Save the Date📌

💖25.09.2021💖

💖26.09.2021💖

Wir verkünden voller Stolz, dass wir bei der online Messe mit dabei sind.

Endlich wieder real unterwegs :-)

Wer kommt aus München und Umgebung? Dann ist der Besuch hier eindeutig Pflicht! Am 26. September sind wir bei der Hundewiese Leinen Los mit dabei und freuen uns schon Tierisch darauf.

Bildquelle: https://www.hundewieseleinenlos.de/seminare

Unsere Flyer

Auf unseren Flyern seht ihr genau das worauf es uns ankommt, lauter zufriedene Kundenbilder. Wir freuen uns über jedes Feedback über jedes Kundenbild. Ob mit dem Handy oder mit der Kamera, dass ist uns egal, die Hauptsache man sieht die Freude beim tragen unserr Produkte.

Ihr wollt euren Vierbeiner auch auf unseren Flyern sehen? Dann schickt uns gerne ein Tragefoto an schullerpfoten@web.de und schreibt dazu:

Hiermit bestätige ich ...... ....... dass Schullerpfote meine Fotos für Werbezwecke nutzen darf.

Bitte geht sicher, dass es sich um eure Fotos handelt oder ihr es mit euren Fotografen abklärt, dass seine Fotos anderweitig genutzt werden dürfen. Wir übernehmen hierfür keine Haftung.

Unser altes Logo sagt auf Wiedersehen

Unser neues Logo freut sich schon auf seinen Einsatz

Safe the Date 21.11. - 22.11.2020🎄Ihr wollt Weihnachtsgeschenke für euren Hund shoppen?? 🎄

Dann seid ihr bei der Let it Wau! absolut richtig aufgehoben. 24 Aussteller präsentieren bei der Let it Wau! ihre Produkte die jedes Hundeherz vor Freude hüpfen lassen

📌Save the Date📌 - Let it Wau!

💖21. November 2020💖

💖22. November 2020💖

Wir verkünden voller Stolz, dass wir bei der online Weihnachtsmesse von Dogsfunfair mit dabei sind.

Wer sind @dogsfunfair? Hinter @dogsfunfair (www.dogsfunfair.com) stecken ganz tolle Menschen, die mit ganz viel Herz und Know-how alles organisieren 😍